About me


Meine Name ist Alina und ich komme aus dem schönen, aber verregneten, Hamburg.
In meiner Freizeit liebe ich es Spaziergänge mit Freunden zu unternehmen, Fotos zu schießen oder mit Musik in den Ohren etwas zu zeichnen. Meine lieblings Plätze sind unteranderem meine Gemeinde, unser stets sonniger Balkon oder meine kuschelige Höhle aus Kissen und Decken.Wenn ich mich mit einem Satz beschreiben müsste, dann währe es vermutlich: My heart beats for the One who created it!
Beim Schreiben fällt es mir häufig schwer zu stoppen und die richtigen Zusammenhänge zu finden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mein verrücktes Wirrwar an Gedanken verstehen könnt und das Ganze euch irgendwie zum nachdenken bringt. :-)
Mit meinem Blog hoffe ich euch ein paar Inspirationen geben zu können und dass ihr hier findet wonach ihr sucht!

Feel free to write me a message! <3

Keine Kommentare: