Sweden 2016

Hallo zusammen,
heute wollte ich für euch einen Post über meinen vergangen Urlaub schreiben. Auf diese vier Tage hatte ich mich die letzten Monate schon sehr gefeut und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Es war das Geschenk, welches ich letzten Sommer zu meiner Konfirmation von meinen beiden älteren Schwestern bekommen habe. Zusammen mit meiner Schwester, starteten wir vom Hamburger Flughafen und stiegen dann in Düsseldorf um. Wir kamen am Montag Abend in Göteborg an und flogen am Freitag morgen wieder zurück, somit hatten die fünf Tage und vier Nächte bei meiner größten Schwester. (Sie studiert und lebte zu der Zeit  in Schweden)
Es war wirklich eine ausgesprochen schöne Zeit in der wir viele Freunde meiner Schwester trafen und einen Überblick über ihr Leben in Schweden bekamen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr bekommt einen kleinen Eindruck von unserem Trip.
























Bis zum nächsten mal!
Eure Alina

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wirklich tolles Konfirmationsgeschenk. Nach Schweden will ich auch unbedingt einmal. Die Fotos machen sofort Lust auf Urlaub und die Süßigkeiten sehen so verdammt lecker aus. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schweden kann ich nur empfehlen! :)

      LG Alina

      Löschen
  2. Total schöne Bilder, da bekommt man richtig Lust :)
    Einen sehr schönen Blog hast du übrigens.

    Ich sende dir liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen