Throwback to the good old Croatia

Hey meine Lieben,

ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder zurück. Ich hoffe euch geht es gut! :)
Meinen heutiger Post dreht sich um meinen vergangenen Sommerurlaub in Kroatien. Auch wenn der Sommer sich nun langsam schon verabschieded, wollte ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen euch die paar wenige Bilder zu zeigen!
Als kleine Erklärung: ich war gemeinsam mit meiner besten Freundin und ihrer Familie für zwei Wochen auf einer Freizeit in Crikvenica. Die Zeit dort war wirklich wunderschön und ich habe sie wirklich sehr genossen. Außerdem haben wir viele richtig nette Personen kennengelernt, welche wir auch in den Winterferien hoffentlich besuchen werden.








Bis zum nächsten mal.
Alina.

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Schön, dass du wieder in der Bloggerwelt da bist :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen